< Es "österreichelt" ziemlich auf Eräkeskus..:-)
03.09.2021 00:00

Es wird langsam Herbst

Mit der Abreise von David und Theresa am 28.8. schrumpfte unser Team auf 3 Mitarbeiter – so wenig vor einem Herbsttraining waren wir noch nie. Dies war jedoch nur Kurzzeit-Zustand für einige Tage, bis am 1.9. Nele, Leon und Jana begonnen haben, auf Eräkeskus zu arbeiten und sich freuen, das Team in den kommenden Monaten zu unterstützen.  Parallel zu den ersten Verfärbungen der Wälder werden auch die Nächte kühler, der Morgennebel liegt oft über den Seen und es bleibt einstellig. Alles ruft nach Trainingsbeginn!

Wir sind nun bis Ende kommender Woche in der Zwinger-Einarbeitung mit den 3 Neuen, machen die letzten Plankenreparaturen im NZ - und starten die Vorbereitungen für unsere Trainingsaison 2021!

Ehe es jedoch losgehen kann, sind die letzten Sommergäste hier, entdecken wandernd oder paddelnd die Umgebung und helfen viel in den Zwingern mit beim Hunde kuscheln, bürsten und füttern.