Start ins Jahr 2007

Wenn unsere News nicht regelmässig aktualisiert werden, will das nicht heissen, dass Eräkeskus im Winterschlaf ist! Aber es gibt immer so viel zu tun, dass fuer alles oft die Zeit nicht reicht. Im November/Dezember haben wir fleissig trainiert, um aus unseren Hunden nach der Sommerpause wieder Top-Athleten zu machen. Auch im Gästehaus wurde fleissig umgebaut und erneuert. Die ersten Zimmer erfreuen sich bereits komplett neuer Duschräume. Und der Schlafkomfort wurde dank neuer Matratzen, Decken und Kopfkissen erneut erhöht.

Leider spielt der Winter dieses Jahr in ganz Finnland verrueckt und den Saisonbeginn musste wegen Schneemangels um 2 Wochen verschoben werden.

Inzwischen herrscht aber Hochsaison, die Lodge ist ausgebucht und wir haben mit allen Gästen auf das neue Jahr angestossen.

2006 war fuer Eräkeskus ein ereignisreiches Jahr und wird als 3. Jahr der Firmengeschichte in Erinnerung bleiben. Die Zwingererweiterung, das neu gepachtete zusätzliche Land, der eigene See Kärmälampi und die neue grosse Feuerstelle am Nurmijärvi sind nur ein paar Eckpfeiler. Die Zufriedenheit unserer Gäste und die vielen Repeater zeigen uns, dass wir in punkto Gästeservice- und Betreuung den richtigen Weg gewählt haben. Aber keine Sorge: wir werden nicht vergrössern, die familiäre Athmosphäre mit maximal 16 Gästen bleibt auch in Zukunft bestehen!

Auch allen Partnern, Freunden, Mitarbeitern und Mitanbietern wuenschen wir fuer 2007 nur das Beste! Erfolg bei allen Unternehmungen, gute Gesundheit und unvergessliche Momente! Ganz besonders wuenschen wir Katarina und Sandro alles Gute beim Aufbau ihrer Laklaa-Ranch! Wir freuen uns, auch in Zukunft mit Euch zusammen arbeiten zu können!

HAPPY NEW YEAR!!