Vor 6 Jahren...

Heute vor 6 Jahren begann die Wiederbelebung von Eräkeskus (nach einem 5jährigen Stillstand). Denn heute vor 6 Jahren befand ich mich zum ersten Mal in Eräkeskus, mit Zelt und Mietwagen, während einer einwöchigen Suche nach dem optimalen Platz für die Zukunftspläne! Alle anderen Objekte verblassten, als Eräkeskus gefunden wurde. Nur 2 Tage später, 1 Tag vor dem Heimflug in die Schweiz, fanden bereits die ersten Kaufverhandlungen mit dem Verkäufer statt, danach ging es in die hektische Realisierungsphase. Die Auswanderung erfolgte nur 3 1/2 Monate später. Alles Schlag auf Schlag, ohne sich gross Hintersinnen zu können, wurde die neue Zukunft angepackt. Und es hat sich bisher in fast allen Punkten gelohnt! Ein Zurück in die Schweiz ist kein Thema!

Feiere mit uns den Beginn des kleinen Jubiläums! Zur Feier des "6-Jährigen" offerieren wir ab sofort  bis zum Datum des offiziellen Firmen-Eintrages ins Finnische Handelsregister - bei Direktbuchung - folgende Reduktionen:

Sommerangebote: € 6.-- pro Person/Nacht auf die im Netz publizierten Preise und kostenloses upgrade auf Seesicht-Zimmer, sofern verfügbar. Reduktion nicht anwendbar auf Kinderpreise.

Herbst-/Advent- & Winterangebote: 6 % auf alle im Netz publizierten Wochenpakete

Beziehe Dich bei einer Buchung auf die Homepage-News vom 17. Juli. Eine Anzahlung oder Vorauszahlung ist nicht nötig! Die Rechnungstellung erfolgt wie gewohnt ca. 1 Monat vor Reiseantritt, die Jubiläums-Reduktion wird dann direkt der Gesamtrechnung abgezogen.

Auf die nächsten 6 Jahre!

 

Und hier noch ein paar spielerische Sommer-Impressionen: