Was im Frühling so passiert / Free-Runs

Der Winter ist def. vorbei, die letzten winzigen Schneefelder muss man schon richtig suchen. Eräkeskus ist schon fast bereit für die Sommer-Saison. Der obligate Frühlingsputz ist erledigt... Strandbar, Unterstand, Reduit, etc., rund um die Zwinger, alles gereinigt und aufgeräumt, der Neue Zwinger ist bereits hochdruckgereinigt (danke Sandro!) und der Rasen beginnt grün zu werden. Die Saison beginnt in 5 Tagen! Wir freuen uns auf die ersten Gäste (auch wenn vorher noch das Indoor-Reinigen auf dem Programm steht...).

Als zusätzliches Team-Mitglied konnte ich noch Bettina gewinnen, welche an der Uni Tampere momentan in den letzten Wochen der Wildnis-Guide-Ausbildung steckt. Sie wird Mitte Juni hier eintreffen und uns bis Frühling 2010 unterstützen. Somit ist das Team für Sommer 09 und Winter 09/10 komplett.

Die Hunde freuen sich über viel Aufmerksamkeit und freies Rennen.