Happy New Year!

Der Winter hat inzwischen definitiv Einzug gehalten. Die Temperaturen variieren zwischen -12 und -30 Grad, die Tage werden wieder länger und sind per heute bereits wieder 4h50' lang (plus die Dämmerung und beim herrschenden Vollmond natürlich auch die hellen Nächte). Silvester feierten wir mit 2 Bärentour-Gruppen in Wildnishütten, parallel dazu führte die Lodge-Crew eine Gruppe Engländer auf Tagestour. Auf Feuerwerk wird bei uns natürlich den Hunden zuliebe verzichtet. Die Woche davor war geprägt von Passagierfahrten, Tagestouren und wieder Präparieren zumindest eines Teils des Trailnetzes. Noch nicht alle Strecken sind befahrbar, aber innert Kürze wird auch dies hoffentlich der Fall sein. Die nächsten 2 Gruppen "Bärentour" reisen heute an, die Vorbereitungen laufen weiter.

Das Jahr 2009 war nicht einfach und deshalb möchte ich an dieser Stelle dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön aussprechen! Es macht Spass mit einem so motivierten Team zu arbeiten und zu sehen, wie alle am gleichen Strick ziehen! Ich wünsche Allen fuer 2010 alles Gute, dass viele unvergessliche Momente erlebt werden können, dass Träume in Erfüllung gehen und gesteckte Ziele erreicht werden!

Simone