Sommer-Saisonende, schon Minusgrade und Team-Vergrösserung

Gestern hat sich nun auch Torsten in Eräkeskus eingerichtet. Details wie gewohnt auf der Team-Seite. Somit ist das Team fürs Herbst-Training nun komplett und wir freuen uns auf eine intenisve Trainingszeit mit unseren Hunden. Seit ein paar Tagen trainieren wir die grossen Teams und da heute Nacht zum ersten Mal Minusgrade herrschten (-2.7 Grad C morgens um 6 Uhr) macht es nun sogar doppelt Spass. Im See Baden gehen da nur noch die temperamentvollen Teenies... Die Herbstverfärbung ist nachwievor prächtig. Selten hatten wir so lange so farbige Wälder und wir hoffen, dass die in 2 Wochen anreisenden nächsten Herbstgäste dies auch noch in derselben Pracht miterleben dürfen.

Vor einer Woche sind unsere letzten Sommergäste abgereist! Höchste Zeit deshalb, all unseren Gästen und Partnern ein herzliches Dankeschön zu sagen für die vielen schönen, gemeinsamen Erlebnisse und das in Eräkeskus gesetzte Vertrauen! Wir freuen uns jedesmal, wenn Gäste zu Freunden werden, sich hier wohlfühlen und mit unvergesslichen Erinnerungen wieder abreisen.

Im Namen des ganzen Sommer-Teams deshalb ein grosses "kiitoksia paljon"!