Ruska pur

und Teamvorstellung

Immer noch prächtige Ruska-Zeit. Leider - für die Gruppe "Lars" - inzwischen viel sonniger und farbintensiver als Ende September. Auch die regelmässigen Niederschläge und die zum Teil heftigen Herbststürme, welche uns diverse kürzere und längere Stromausfälle bescherten, konnten die farbigen Birken nicht entlauben, so dass wir immer noch herrliche Herbst-Impressionen geniessen. Einige Nächte fallen schon in den Minusbereich, die Tagestemperaturen liegen momentan bei 3 - 10 Grad.Was gibt es sonst zu erzählen? Natürlich dreht sich fast alles momentan um das Herbsttraining. Die Hunde kommen immer besser in Form, auch wir finden immer mehr in die altgewohnte Routine rein, die Handgriffe kommen wieder wie von alleine, auch bei unseren neuen Mitarbeitern läuft schon fast alles wie von alleine, ab nächster Woche starten wir - gleiches Wetter vorausgesetzt - die neuen 2-Tages-Trainings mit Aussen-Übernachtung.

Auf der Team-Seite sind die ersten 4 "Neuen" vorgestellt. Den letzten, Frank, erwarten wir am kommenden Samstag. Das Team Eräkeskus freut sich auf den Winter und alle Gäste!