Stürmische Zeiten

& Film-Trail fertiig

Heftige Winde und neue Schneefälle sorgen hier momentan für viel verwehte Trails, so dass die Leithunde bei der Suche nach der harten Spur ganz schön gefordert werden. Eine unserer schönsten Strecken für Trainings-Fahrten, die See-Moor-Runde, war heute stellenweise dermassen zugeweht, dass selbst das erfahrene Leithunde-Team Panda & Lille ins Straucheln kamen und Unterstützung von uns 2-Beinern brauchten - vorneweg, ebenfalls nach dem Trail suchend. Wir hoffen, dass sich die Winde etwas beruhigen, sonst ist die Spur morgen bereits wieder verschwunden. Der blaue Himmel und die Sonne sind aber nach wie vor da und lassen die Temperaturen um die Mittagszeit bereits auf über Null Grad steigen. 

 Der Film-Trailer unserer Woche vom 26.2. - 5.3.2011 ist fertig und kann hier angesehen werden:

 <link http: www.youtube.com embed ymchmlu2ala>Trailer Kailas

 Der komplette Film wird noch ein paar Wochen brauchen.... Qualität braucht Zeit! Das Warten lohnt sich bestimmt!