A - B - C

Alex ist wieder da! Seit Anfang Oktober gehört Alex wieder zu unserem Team! Anfang September hat er sich gemeldet auf die kurzfristig frei gewordene Stelle, 3 Tage später waren Fähre und Zug schon gebucht! Wir freuen uns alle, dass er so schnell wieder zu uns gestossen ist! Auf seinen eigenen Wunsch lief er erst unter "Christoph", ankommend auf Anfang November, später als "Andi", als kurzfristige Hilfe zu uns stossend. Erst 1 Tag vor seiner Ankunft flog der ganze "Schwindel" auf. Die Freude wurde dadurch nicht getrübt!

Bongo hat es nun auch auf die Hunde-Galerie geschafft. Der rüstige Alaskan von Kati ist - zählt man all die Kilometer dazu, die er am Fahrrad macht - wohl momentan der best trainierte Hund auf Eräkeskus. Weiter so, Bongo!

Cosmo ist natürlich auch wieder hier. Und er hat keine 2 Stunden gebraucht, um sich wieder wohl zu fühlen, alles zu inspizieren und seinen Job als Gäste-Begrüssungshund wieder zu übernehmen.

Was das Training der Schlittenhunde angeht, werden wir momentan durch etwas zu milde Temperaturen und zu hohe Luftfeuchtigkeit gebremst. Aber bald sollte es wieder kühler und trockener werden, so dass wir die Hunde wieder richtig auslasten können.