Das Leben im Finnischen Sommer

Der Sommer läuft, wir sind mit vielen Dingen - vorallem unseren Gästen, Hunden und den Welpen - beschäftigt! Deshalb auch die lange Pause beim News-Update. Viele spannende Aktivitäten führen wir durch, auch wenn die eine oder andere zwischendurch durch einen Platzregen etwas getrübt wird. Die Mücken sind bereits am Verschwinden, nur noch wenige halten uns auf Wanderungen und im Zwinger auf Trab. 

Die neuen Zwinger-Elemente werden Stück für Stück eingebaut und lassen die Zwinger viel heller und grösser erscheinen. Den Hunden scheint die neue Optik zu gefallen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere Gäste Kristina, Roman und Irene, die uns beim Einbau während ihrer Ferien tatkräftig unterstützt haben!

In den letzten Tagen erhielten wir bereits einige Anfragen und Buchungen für Hundeschlitten-Touren. Ein Zeichen, dass der Sommer sich ganz langsam dem Ende entgegen neigt und sich einige schon mit Winterferien beschäftigen. Wer sich einen Platz auf unseren Touren oder in der Silvesterwoche sichern will, findet hier <link internal-link sie sich hier unsere winter-angebote>unsere Angebote für den Winter. Für aktive Herbst-Urlauber kommt nun bald die Zeit der Pilze, des Hunde-Trainings und der farbigen Wälder! <link internal-link das programm>Musher-Workshop oder <link internal-link das programm indian>Herbstwochen sind dazu die idealen Wochenangebote!