Gelungener Start ins neue Jahr

Die Woche über Silvester mit ausgebuchter Lodge haben wir mit drei <link internal-link sie sich das bärenpfadprogramm im detail>Bärenpfad- und einer <link internal-link sie sich unser programm der winterwoche im detail>Silvestergruppe erfolgreich hinter uns gebracht. Winterhafte Temperaturen und gelegentlicher Sonnenschein haben uns bei den verschiedenen Aktivitäten begleitet. Damit wurden in der aktuellen Saison bereits fünf Mal die Tour Bärenpfad durchgeführt.

In der letzten Woche haben wir sehr viel Neuschnee und Wind bekommen, so dass unsere Hauptfokus derzeit auf den Trailarbeiten liegt. Jeden Tag sind wir mit Schneeschuhen, Scooter und Hundeteams im Einsatz, um neue Passagen zu erschließen oder bestehende Trails wieder zu öffnen. Der Winter hat sich endgültig eingenistet und beschert uns nicht nur viel Arbeit, sondern auch viel Vergnügen.

In der nächsten Woche haben wir erneut zwei Bärenpfadtouren, die wir dann auf erweitertem Trailnetzwerk durchführen und am Wochenende vom 27.01 - 29.01.2012 findet das lokale Hundeschlittenrennen <link http: www.racinghusky.com sivusto_2009 _blank external-link-new-window die website von eastpoint in einem neuen>Eastpoint Open statt. <link internal-link finden sie mehr informationen zu frank auf unserer>Frank und <link internal-link finden sie mehr informationen zu patrick auf unserer>Patrick nutzen die einmalige Möglichkeit in direkter Umgebung mit einem Team an dem Rennen teil zu nehmen.