Team komplett!

Das Team Eräkeskus für den Winter 12/13 ist seit letzter Woche komplett. Vanessa und Xiros sind noch als letzte zu uns gestossen und leben sich grad aktiv ein! Herzlich Willkommen und auf eine gute Zeit hier!

Das erste Training mit Aussenübernachtung dieser Saison hat Ende letzter Woche stattgefunden. Alex, Patrick und Ralph fuhren mit einem 14er-Team zu den Naarakoski-Stromschnellen, übernachteten dort in der Laavu und kamen am nächsten Tag zurück. Mit diesen Trainingseinheiten führen wir die Hunde einerseits an längere Distanzen heran und gewöhnen sie andererseits wieder an das Übernachten am Stake-Out auf Stroh.

Und: nun sind sie hier und versandbereit! Unsere Kalender 2013 sind eingetroffen, übertreffen unsere Erwartungen und können ab sofort mit einer kurzen E-Mail bestellt werden. Der Kalender hat Format A3 und kostet inkl. Versand € 25.--. Alle Bestellungen bis Ende November werden mit einer 8er-Serie unserer neuen Postkarten ergänzt!