27.01.2013

Milde Temperaturen und viel Neuschnee in Jubi-Woche 1

Die letzten Tage bescherten uns erneut milde Temperaturen im Bereich nachts bis -16 Grad, tagsüber Erwärmung auf bis -5 Grad C. Dazu kam in den letzten 36 Stunden einiges an Neuschnee und starke Winde, so dass die Trails nun alle...[mehr]


16.01.2013

Die Tage werden wieder länger...

... und wir können täglich länger auf dem Schlitten stehen! Das Licht in diesen frühen Januar-Tagen ist herrlich und da wir momentan fast ausschliesslich klare Tage haben, kann jeder Gast im Schnitt 6 Sonnentage erleben und...[mehr]


03.01.2013

Ein Frohes Neues Jahr!

Wir haben bereits 2013! Wie schnell das doch immer wieder geht! Kaum sind unsere 17 Silvester-Gäste angereist, sind sie auch schon fast alle wieder weg. Es war eine schöne Silvesterwoche mit netten Gästen, angenehmen Temperaturen...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-24 Nächste > Letzte >>