< Saison-Rückblick Winter 12/13
16.05.2013 22:33

Der Frühling ist da!

Der See ist frei von Eis. Unser Rasen wurde von alten Blättern und Winterschmutz befreit, in der Erwartung, dass er demnächst wieder im sattem Grün da steht. Die letzten Tage waren hier schon sommerlich warm und die ersten Knospen öffnen sich an den Bäumen.
 
Dieses Jahr wurden wir auch vom Hochwasser verschont und alles zeigt gerade daraufhin, dass es ein wunderschöner Sommer werden wird. Die Hunde im NZ nehmen den Free-Run zum Puruusee meist gerne in Anspruch und im AZ wird auch bald der Pool am See eröffnet. Die Bike´s sind bereit gestellt. Kanu´s und Kajaks werden demnächst zum Test zu Wasser gelassen. 


Der Frühjahrsputz Gästehaus ist im vollem Gange. Die ersten Zimmer für unsere Gäste Ende Mai sind schon fertig. In der Lodge wurden Winterausrüstungsgegenstände verstaut und gegen Sommerspielgeräte ausgetauscht.

Um es auf den punkt zu bringen:

Wir sind bereit für dieSommersaison und freuen uns auf Euch!