< Schnee, Eis und dann wieder Sand
02.12.2013 17:22

Jetzt ist er wirklich da!

In den letzten Tagen haben wir viel Schnee bekommen und es ist ziemlich bissig kalt draussen! Als hättte der Wetter-Gott unsere letzten News gelesen, hat er uns gerade richtig für die heute anreisenden Gäste genug Schnee geschickt, um nun endlich auch mit den Schlitten fahren zu können. Die Seen sind gefroren, mehr Schnee ist schon angekündigt und die Sonne lässt sich regelmässig blicken, was dann die Wintertage hier noch schöner macht!

Von der Hundefront gibt es zu berichten, dass Lolly sich nun doch entschieden hat, ins Veteranen-Team zu wechseln, Ruska und Ruija haben sich für das Vor-Rentner-Team entschieden. Dafür sind Tönder und Harry vom Veteranen-Team wieder aufgestiegen und rennen nun auch wieder bis 35 km mit. So jonglieren wir mit der älteren Gilde immer je nach ihrer Wochen-Form und teilen sie ein, wo es ihnen grad Spass macht.

Ein paar Impressionen von den letzten Tagen!