< Frühlingsfahrten
15.04.2013 11:34

Letzter Bärenpfad

Die letzten 2 Wochen konnten die Touren noch bei sehr guten, fast schon zu schnellen Tailverhältnissen durchgeführt werden. Pünktlich zum letzten Tourtag am Freitag kamen dann Plusgrade auch nachts, am Samstag dann die ersten Niederschläge in Form von Regen und seiter leider stetiges Tauwetter und absehbarer Frühlingsbeginn. Schön war die Saison! Schade, hat Petrus die von den 2 heute anreisenden Gästen gewünschte Saison-Verlängerung nicht mitbekommen und konnte nicht noch 1 Woche warten mit dem Tauwetter. So sind Schlittenfahrten nun bereits fraglich und auch Schneeschuhtouren können schon ziemlich nasse Füsse geben. Wir wünschen den abends ankommenden Gästen trotzdem eine unvergessliche Honeymoon-Woche und planen das Programm mit ihnen von Tag zu Tag.