Die Tage werden wieder länger...

... und wir können täglich länger auf dem Schlitten stehen! Das Licht in diesen frühen Januar-Tagen ist herrlich und da wir momentan fast ausschliesslich klare Tage haben, kann jeder Gast im Schnitt 6 Sonnentage erleben und geniessen.

Patrick ist momentan mit einer 5er-Gruppe auf Bärenpfad unterwegs, Tanja kam heute von einer Hüttentour zurück und wir anderen kümmern uns hier um den Rest der Hunde und die Winterwochen-Gäste.

3 neue Schlitten konnten wir nochmals in Empfang nehmen und freuen uns nun auf deren Einsatz in den Hochsaison-Wochen Februar/März. Übrigens werden die freien Plätze bei uns langsam knapp... gerade mal noch 1 Zimmer im ganzen Februar und 1 Zimmer im ganzen März. Wer sich diese noch schnappen will, sollte sich besser beeilen! :-) Leider bedeutet diese tolle Auslastung für uns auch, dass wir diesen Winter wohl an keinem Rennen teilnehmen können, um unseren Hunden die wohlverdienten 2 Ruhetage pro Woche garantieren zu können.