Gymnaestrada-Woche vorbei!

Vergangene Woche hatten wir Full House mit Turnern der Gymnaestrada, dem grossen Gymnastik-Event in Helsinki. Es hat viel Spass gemacht, mit den 15 Schweizer Turnern, welche in der Vorwoche Ihre Auftritte in Helsinki hatten, die Woche mit Wandern und Paddeln ausklingen zu lassen. Auch wenn das Wetter nicht 7 Tage Sonnenschein war, war die Stimmung doch immer gut und die Unternehmungslust gross. Nun sind fast alle wieder auf der Heimreise und werden sich zuhause wieder an heissere Tage gewöhnen müssen. Gute Reise Euch allen und vielen Dank für den Besuch!

Und noch etwas Lustiges aus dem Alten Zwinger: Wozu kann man den im Auslauf hängenden Kasten für Werkzeug, Mückenschutz, Trockenfutter und Sonstiges auch noch verwenden? Richtig... als Brutkasten! Dachte sich ein lustiger Vogel und baute sein Nest hinein. Nun warten wir auf den ersten AZ-Vogel-Wurf...