Herbst-Zeit

Der Herbst ist da. Mal nass, kühl und regnerisch, mal sonnig und trocken. Die Temperaturen bewegen sich meist nun im 10- bis 15er-Bereich, so dass wir in geschätzten 2 Wochen spätestens mit dem Training beginnen werden.

Erst haben wir nun aber Kim verabschiedet, welche fast 4 Monate einen super Job als Praktikantin gemacht hat. Danke, Kim, für Deinen Einsatz und das spontane Verlängern desselben! Auf ein Wiedersehen, irgendwann!

Und bald kommt auch der grosse Teil unserer neuen Winter-Crew an, welche nun intensiv am Packen und Vorbereiten ist. Auf Ende September stossen Martina, Sandra, Melanie, Daniel und Marco neu zu uns. Und natürlich Frank, den wir schon vom letzen Winter her kennen. Und ein Monat später gesellt sich dann auch noch Erik zu uns, um den Winter über tatkräftig zu helfen. Wir freuen uns auf alle!