Hochsaison mit viel Sonne!

Wie immer präsentiert sich der Februar bisher mit ganz viel Sonnen-Tagen und fast perfekten Verhältnissen! Letzte Woche waren zwar 3 Tage im leichten Plus-Bereich, was die Trails etwas weich machte und weshalb wir beim Grenztrail die Distanzen etwas verkürzten. Aber inzwischen sind die Temperaturen wieder im normalen Bereich und die Trails hart und schnell! So schnell, dass die ersten Gruppen jeweils schon bald nach Mittag in den Übernachtungshütten ankommen und somit noch ganz viel Sonne auf der Veranda geniessen können.

Momentan sind 2 Gruppen Bärenpfad, 1 Gruppe Grenztrail und eine Winterwoche "Plus" unterwegs und somit die Zwinger fast leer. Viel Zeit für die Zwinger-Putzer, sich um die wenigen zurückgebliebenen Hunde zu kümmern. Unsere Yearlings nehmenn nun sporadisch auch an Übernachtungs-Touren teil und lernen so ein neues Kapitel ihrer zukünftigen Aufgabe kennen.

Alle nächsten Wochen sind voll gebucht, erst ab 4. April haben wir wieder ein (1) Zimmer frei! Ein Rekord-Winter bisher in Sachen Schneemenge und Buchungs-Anzahl.