Kurz-News aus der Hochsaison

Die Tage hier sind momentan lang und ausgefüllt mit Zwinger-Betreuung, Gästen, Welpen, neuen Hunden und anderen Projekten. Deshalb nur Kurz-News von der Front:

Kuhmo sollte heute endlich (hoffen wir zumindest) von seinem Gips befreit werden.
Die Ruunaa-Pups wachsen, mental und körperlich, und fordern auch schon ihre täglichen Freigänge ein.
Von extern haben wir 5 erwachsene Hunde und einen Welpen übernommen. Amanda, Possu und Luna, der Welpe, sind problemlos ins Rudel eingegliedert. Mit Liisa, Lumi und Marju brauchen wir noch etwas mehr Zeit, da alle 3 sehr scheu sind. Aber früher oder später werden auch sie sich hier wohlfühlen. Alle - ausser Luna - sind auch bereits in der Hundegalerie erfasst.
Grossprojekte, wie neuer Boden im NZ oder Floss-Rampe, bleiben im Hintergrund, weil dazu momentan einfach Zeit und Hände fehlen. Aber das Bauprojekt Staffhaus liegt zeitlich gut im Rennen.
Anna hat uns verlassen, weil sie einen "besseren" Job gefunden hat. Gerade mal 14 Stunden blieben uns zwiscchen Information und Abreise, um darauf reagieren und die Arbeitspläne umändern zu können.

Und gemäss Wetterbericht geniessen wir heute den letzten Sommertag, da es ab morgen merklich kühler und wieder regnerisch werden soll.