Sommer in Finnland

... der kann wettertechnisch alles beinhalten! Bleiben wir flexibel und machen das Beste draus! Die herrschenden Temperaturen sind zwar perfekt zm Wandern, Biken und Paddeln, aber am Strand relaxen oder abends auf der Veranda sitzen, fühlt sich etwas frisch an. Aber wer es trotzdem tut, wird durch herrliche Nächte mit fast durchgehend genug Licht zum draussen Lesen belohnt.

Die Kalea-Welpen werden immer grösser und wohnen inzwischen schon draussen im Puppy-Haus. Und wir erwarten innerhalb der nächsten 4 - 7 Tage den nächsten Wurf Welpen. Ruunaa & Romeo sind die stolzen Eltern und wir freuen uns natürlich auf die kleinen Racker. Erwartet werden 4 - 6 Welpen, also ein "normal grosser" Wurf. 

Und Good News für alle Pilze-Sammler: sie sind schon da! Die ersten Rotkappen stehen bereits im Wald und warten darauf, gesammelt und verwendet zu werden! Welche eine Bereicherung des Menüplanes für die morgen startende Gruppe auf den 5-tägigen Karelian Explorer!