Sommer-Saison 2015 eröffnet!

Die Sommer-Saison 2015 ist eröffnet! Eine 5-köpfige Wander-Gruppe ist seit Donnerstag hier und freut sich über die immer grüner werdende Natur, angenehme Temperaturen und viel Sonne! Und natürlich die langen Tage, haben wir doch bereits 19 1/2 Stunden Sonnenlicht am Tag!

Die Auffrischungen in der Lodge sind termingerecht fertig geworden! Uns gefällt es - hoffentlich unseren Gästen auch! Die Zimmer im Gästehaus wurden aufgefrischt, das Buffet im Restaurant neu gestaltet, die Lobby leicht verändert und ein neuer Souvenir-Corner eingerichtet.

Der Wasser-Level in Seen und Flüssen geht langsam wieder zurück, auch wenn unsere ET-Brücke nachwievor arg unter Wasser steht und für Wanderer wohl noch lange nicht benutzbar ist.

Seit ein paar Tagen ist Kim aus Holland bei uns. Sie absolviert ein 3-monatiges Praktikum, kennt bereits alle Hunde im NZ und wird sich in den nächsten Tagen via Facebook noch selber vorstellen.