Sommer-Saison-Ende

Unsere Sommer-Saison neigt sich dem Ende entgegen. Am Sonntag reisen die letzten "Sommer"Gäste ab, die ersten Indian-Summer-Gäste sin bereits am Packen und reisen schon morgen an. Leider sind wenig Pilze zu finden dieses Jahr, aber die Verfärbung der Wälder nimmt fast täglich zu und das alleine ist ja einBesuch hier schon wert!

Die laufende Woche steht im Zeichen von Homöopathie, Akkupunktur, TellingtonTouch und Tier-Kommunikation. Eine coole Gruppe hatte die Lodge exklusiv für ein Seminar gebucht und fand bei uns natürlich auch das eine oder andere Studien-Objekt. Ein Kurz-freier Tag wurde benutzt fuer kombiniertes Paddeln und Wandern - vielleicht eine der letzten Paddeltouren dieses Jahr, da es nun doch langsam etwas frisch wird.

Und Last but not least: die Kalea-Pups toben sich immer noch täglich im FreeRun aus und die Ruunaa-Pups sind nun auch so weit, dass sie die täglichen 3 kurzen Spaziegängen lieben und schon laut rufen, wenn wir mal etwas Verspätung haben!