Bald geht das Herbstraining bei uns los...

.. am 02. Oktober werden die großen Teams eingespannt.

In den letzten zwei Wochen haben wir sporadisch mal mit unseren Gästen eine kleine Runde am Trike mit 2-5 Hunden gefahren.Was auch für unsere neuen Mitarbeiter ein neues und schönes Erlebnis ist.

Carolin, Alexandra und Cino haben sich gut in die beiden Zwinger eingearbeitet. Auch die Hunde kennen und akzeptieren sie nun schon, sodass ein Füttern mit mehr geöffneten Türen auch bei Ihnen jetzt möglich ist. Mit Svenja, Caroline und Valentin sind wir dann ab Mitte Oktober vollständig. Mehr über die drei dann auf der Team Seite demnächst.

 

Die Herbstfärbung steht in voller Pracht und die Hunde bekommen noch eine kleine Stärkung in Form von Pferdeknochen. 250kg Pferdefleisch liegen bereit um die Hunde bei Trainings Start mit magerem Fleisch belohnen und Füttern zu können.

 

Eine kleine traurige Meldung haben wir zu berichten. Unser Peugeot den wir in den letzten News als neues Trainingsauto angekündigt haben, liegt leider Bewegungsunfähig auf einer Waldstraße ganz in der nähe. Wir hoffen das wir ihn mit Hilfe von unseren netten Nachbarn diese Woche bergen können und eine Reparatur noch machbar ist. Wir halten euch damit dann auf unsere Facebook Seite auf dem neusten Stand.