Der Frühling ist da!

Nun ist der wirklich da, der Frühling 2016! Nachdem wir die vergangene Woche noch normale Touren durchführen konnten, 2 Gruppen Bärenpfad und 2 Gruppen Winterwoche fanden statt, hat es nun gestern begonnen mit Niederschlag in grösstenteils Wasser-Form, alles beginnt rapide zu tauen, auch nachts fällt das Thermometer nicht mehr unter Null. Trotzdem reisen dieses Wochenende noch 9 neue Gäste an, welche mit uns die letzte Woche der Saison 15/16 verbringen werden. Wir machen das beste draus, fahren, was noch vertretbar ist und werden ansonsten wieder Alternativen anbieten.

Ruby hat uns am 24. März 5-fachen Rudel-Zuwachs geschenkt. Mutter und Welpen sind soweit wohlauf, eines der kleinen Babies musste allerdings schon das erste mal nach Lieksa zum Tierarzt, weil seine Mutter ihn etwas zu arg gepflegt hat.

Wie immer gegen Saison-Ende verkleinert sich nun auch langsam wieder das Team. Monika und Kevin waren bis Ende März hier und versuchen grad, sich wieder in der "Zivilisation" einzuleben. Herzlichen Dank Euch fuer die Unterstützung in den letzten Monaten und Wochen. Ohne Euch hätte es nicht funktioniert! Da waren es nur noch 6...