Fertig mild...

Die warme Vor-Frühlingszeit ist vorbei! Inzwischen haben wir wieder knackig frische Morgen bei -15 bis -20 Grad. Sobald die Sonne aber genug hoch steht, erwärmt sich die Luft auf plus/minus Null Grad. Nachwievor Sonne pur, blauer Himmel, Sonnenbrille ist Pflicht! Und inzwischen haben wir ja auch schon 12 1/2 Stunden Tageslänge, plus momentan Vollmond dazu. Also fast 24 h Licht :-) Frühling, wie er im Buche steht!

 

Alle Touren finden nach Programm statt. Die Trails sind hart und schnell.  Und da wir deswegen immer etwas schneller in den Hütten ankommen, bleibt da noch mehr Zeit, um zu Fuss Erkundungstouren zu machen oder ausgiebig mit den Hunden zu kuscheln.

Die Kalea-Pups sind nun fast alle eingefahren, auch Luna und Misu, die dazu gekauften Pups haben sich vor dem Schlitten schon bewährt. Wir hoffen auf noch lange haltende Trails, damit wir nach der Gäste-Saison dann die Einarbeitung der Junghunde noch intensiver gestalten können.