Hochsaison!

Der Sommer, wie wir ihn kennen, ist hier! Gäste kommen, Gäste reisen ab, viele 2-und 3-Tages-Aktivitäten stehen auf dem Programm, dazwischen halten wir die Hunde mit Pool-Aufenthalten und FreeRuns happy. Die Arbeitstage sind lang, die freien Tage sind rar, aber 2 oder 3 Tage draussen unterwegs sein mit sympathischen Gästen, ist ein guter Teil-Ersatz.

In wenigen Tagen reist Jan an, ein junger Volontär und früherer Gast, der uns ein paar Wochen unterstützen wird. Wir sind gespannt auf ihn und wünschen ihm jetzt schon einen interessanten Aufenthalt mit uns.

Aufgrund heftiger Gewitter-Stürme in den letzten Tagen, kam leider unser WLAN etwas zu Schaden und ist selten mehr verfügbar. Die letzten Blitze haben wohl definitif nicht sehr gut getan...  Wir kümmern uns um Ersatz und hoffen auf Verständnis bei unseren Gästen, die nun leider den Kontakt mit der Aussenwelt nicht ganz so einfach halten können.  Aber wie sagt man so schön: es gab auch ein Leben vor Facebook und WLAN!

Unsere Kleinsten haben nun Namen und werden bald auch offiziell in die Hundegalerie aufgenommen. Icebell, Lelu, Spirit, Mörkö und Loki wurden sie getauft. Bilder folgen an einem der nächsten sonnigen Tage!