Mit Volldampf in die Weihnachtswoche

Die erste Tourenwoche der Saison 16/17 gehört schon fast der Vergangenheit an. Die 2 ersten Bärenpfad-Gruppen sind zurück und reisen morgen und übermorgen wieder heim. 2 komplette Bärenpfad-Touren wurden ohne Probleme und Stürze durchgeführt. Auch wenn die Temperaturen momentan tagsüber oft etwas warm sind, konnten wir je die 2 geplanten Hütten anfahren. Gesamthaft 42 Hunde haben somit die Hauptprobe "Bärenpfad" mit Bravour bestanden. Und morgen/übermorgen reisen dann schon die Weihnachtsgäste an und es geht rund hier!

Der kürzeste Tag heute war grad mal 4h34min lang. Aber so kann man die abendliche Sauna und das Kaminfeuer umsomehr geniessen! Die Schlittengruppen kamen alle bei Tageslicht zurück!

Nun freuen wir uns auf die nächste Woche und sind gespannt auf die vielen alten und neuen Gesichter, die bald hier anreisen!