Normalität kehrt ein!

So langsam aber sicher kehrt hier Normalität ein. Nach Woche 3, in der wir wegen extremer Kälte bis -36 Grad, kaum Schlitten fahren konnten, liefen nun in dieser Woche die ersten regulären Touren. 2 Bärenpfad-Gruppen und eine Gruppe Grenztrail fuhren die Wildnis-Hütten an und erlebten so das schöne Miteinander zwischen Hund und Mensch noch intensiver, als dies nur während Tagesfahrten möglich ist.

Das Wetter stellt uns zwar nachwievor immer wieder vor neue Herausforderungen. So war es gestern wieder Null Grad und wir hatten Angst, dass es bald wieder regnen könnte. Aber nun ist wieder Minus, Schnee liegt, Trails sind inzwischen fast alle befahrbar und so schauen wir gerne in die Zukunft und den Rest des Winters, der ja nun diese Saison doch etwas verkorkst begonnen hat.