Erdbeeren!

Der Sommer 2017 zeigt sich zwar bisher von der unsteten Seite, scheint oft schon eher herbstlich geprägt zu sein, aber wir lassen es uns trotzdem nicht nehmen, den "Sommer" mit frischen Erdbeeren und Waffeln zu geniessen.

Neben diesen kulinarischen Vergnügen nehmen wir uns aber auch viel Zeit für die Welpen und die erwachsenen Hunde (die trotz eher frischen Temperaturen fürs Leben gerne Löcher in den kühlen Sand buddeln) und bauen fleissig weiter an unseren Projekten. Die Grillkota wurde endlich geliefert, nun müssen wir nur noch Zeit finden, diese aufzubauen. Im alten Zwinger wird weiterhin fleissig gebuddelt, um die Abteile buddelsicher zu machen (irgendwie paradox, aber nötig) und die 9 Taivas-Welpen werden bald ihren neuen Welpen-Auslauf beziehen können.

Und dazwischen wird gekocht, geputzt, Transfers gefahren und Aktivitäten von Gästen begleitet. Es wird uns nie langweilig! Vor 2 Tagen ist Roger zu uns gestossen, der letzte Neu-Zugang in unserem Team bis Herbst. Er wird sich in den nächsten Tagen mit Bild und eigenen Worten auf der Team-Seite selber vorstellen.