Frohe Weihnachten!

... und zack, schon ist Weihnachten.... eben noch kam es uns vor, als würde es noch lange dauern, aber nun feiern wir schon Heiligabend und morgen Weihnachten!

Volles Haus, 18 Gäste, 4 1/2 Gruppen unterwegs, gestern viiiiiel Neuschneee bekommen, weiche Trails und motivierte Hunde, die alles geben! So sieht unser Tag aus. Nach den Hundeschlittentouren heute wurde der Lunch in der Kota serviert, danach nutzten die Gäste die Strandsauna zum Entspannen. Danach wanderten wir mit Fackeln und Hunden zu einem Outdoor-Apéro durch den Schnee und als Höhepunkt dann das 6-Gang-Abendessen in der Lodge. Und last but not least: nach einer mehr als grauen letzten Woche, hat sich heute tatsächlich ab und an die Sonne kurz durch die Wolken gezeigt, einige blaue Flecken am Himmel und fantastisches Licht! So soll Weihnachten sein!

Das Team wurde nun durch Moni und Nadia aufgestockt, so sind wir genug helfende und erfahrene Hände, um alles mit der gewohnten Flexibilität hinzukriegen. 

Frohe Weihnachten an alle und bis vielleicht bald in Eräkeskus!