Grillkota und Sommer-Endspurt

Gerade haben wir eine kurze gästefreie Phase, bevor ab morgen Sonntag die Lodge wieder voll ist und wir uns in den Sommer-Endspurt bis Mitte September begeben.

Diese kurze "Pause" tut auch der Grillkota gut, welche in diesen Tagen immer mehr Form annimmt. Die Basis steht auf sicherem Fundament, die Dachelemente stapeln sich momentan grad überall, wo Platz dafür ist, und warten darauf, gemeinsam aufgerichtet zu werden. Ganz fertig bekommen wir das Projekt bis nächste Ankunft von Gästen leider nicht. Aber vielleicht schaffen wir die Einweihung noch vor Sommer-Ende. Die ganze Innen-Einrichtung muss ja auch noch gebaut werden...

Aber obwohl noch so einiges gebaut wird und die Vorbereitungen für das Herbst-Training laufen, reicht die Zeit noch für ein leckeres Fondue vom offenen Feuer!