Holzsauna brennt ...

...nachdem die Bauabnahme am Donnerstag erfolgreich war, steht einem gemütlichen Beisammensein in der Grillkota nach Tour oder Trainingstagen nichts mehr im Wege.

Und auch die Holzsauna am See wird nun 2x die Woche für unsere Gäste eingeheizt. 

Heute, einen Tag vor offizielem Winersaisonstart haben uns Lisa & Daniela nach erfolgreichem Praktikum nun leider wieder verlassen.An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von uns für Ihre Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Winter Hochsaison. Moni, welche bereits schon im Winter 14/15 bei uns mitgeholfen hat, reiste heute mit dem Auto an und wird uns tatkräftig Unterstützen. Mitdabei die kleine Maito, die sie damals von uns übernommen hat und Sukki, ihr neuer Hund, werden das Staffhouse voller machen. Mehr über Moni und ihre Hunde demnächst auf der Teamseite. 

Das Team Eräkeskus bedankt sich herzlichst bei allen Musherworkshop Gästen für die Hilfe beim Training der Hunde und jeglichen Vorbereitungen für die Saison. Somit steht der ersten Tour-Woche mit 8 tollen Gästen nichts mehr im Wege.