Immer noch schöner Sommer!

Obwohl die Wetterprognosen für unsere Region ständig wieder Regen und Abkühlung vorhersagen, haben wir bei uns immer noch schönen Sommer. "Schön" will heissen sonnig, im 20er-Bereich und trocken.

Caro und Cino sind nun aus dem Urlaub zurück und arbeiten sich wieder ein. Somit sind nun wieder 80% des Teams anwesend. Alex wird nächste Woche zurück erwartet. Und dann werden sich Simone, Dennis und Roger etwas rar machen, da die letzten 3 Wochen echt viel Betrieb war.

Unsere 2 "Chef de Cuisine"  übertrumpfen sich gegenseitig und das Essen ist eine Wucht! Neu nun auch die Original Aargauer Rüeblitorte mit selbst geformten Marzipan-Rüebli drauf. Sei es auf Tour unterwegs oder hier in der Lodge: über das Essen kann man sich höchstens wegen den vielen Kalorien beklagen!

Und sonst? Alles läuft!  Die Pups machen Fortschritte in der Lektion "Ich fresse aus meinem Napf, nicht aus dem meines Nachbarn", alle anderen sind munter und freuen sich bestimmt so langsam auf den Beginn des Herbsttrainings. In hoffentlich 1 Monat sollte der Startschuss fallen!