Mehr Sonne, Pulverschnee und Winter pur!

Woche 8 wurde hier gefilmt! Unser "Hof-Filmer" Günter war die ganze Woche aktiv unterwegs, von Trails zu Hütten zu Schneeschuhtouren, mit Kamera, GoPro und mit seiner Drone, um eine ganze Woche Eräkeskus in den unterschiedlichsten Sequenzen einzufangen! Das Wetter spielte sehr gut mit und wir sind gespannt auf das im Verlauf von März erwartete erste Schnitt-Ergebnis!

Woche 9 war wieder "normales" Touren-Leben angesagt, 2 x Bärenpfad, 1 x Grenztrail, 1 x Winterwoche Spezial war unterwegs bei erneut herrlichem Wetter, viel Sonne und viel Neuschnee in perfekter Pulverform! Temperaturen nachts 2-stellig minus, tagsueber einstellig minus, fitte und motivierte Hunde, aktive und begeisterte Gäste, alles passt! Und es soll so bleiben... scheint, als wäre der WInter 16/17 ein Top-Winter!

Alexandra wird uns in ein paar Tagen verlassen. Nach einem 6-monatigen Praktikum wird uns eine bestens eingearbeitete und alles kennende Mitarbeiterin fehlen, die in Küche, Lodge, Gästehaus, Zwingern, auf Transfers, überall selbständig mitgearbeitet hat! Herzlichen Dank an dieser Stellen an sie für den tollen Einsatz und viel Spass zurück in Deutschland bei den weiteren Studien!