up & down...

... so könnte man die Temperaturen der vergangenen Woche beschreiben. Von +3 Grad C bis -22 Grad C haben wir alles erlebt, dazu kamen gestern noch rund 20 cm Neuschnee dazu. Winter pur, wenn auch etwas unstet, was das Thermometer angeht.

Up & Down war auch das Motto der 3 Gruppen auf Grenztrail in der vergangenen Woche. Wer den Berg Hovivaara kennt, weiss, dass es dort ganz schön up & down geht, auch der Mountain Trail hat es mit Steigungen in sich. Die letzte Gruppe wird morgen zurück erwartet, danach haben die Hunde wieder ihre wohlverdienten 2 Tage Pause, während denen wir Transfers fahren, Zimmer wieder richten und uns auf die nächste Woche vorbereiten.

Eine tolle Woche liegt hinter uns mit aufgestellten, aktiven Gästen von 11 Jahren aufwärts und mit motiviert arbeitenden Hunden. Viele Gäste reden schon vor Abreise vom "Wieder-Kommen", was für uns eine der schönsten Bestätigungen ist. Auf gehts also in Woche 6!