Saison-Start erfolgreich!

Die erste Bärenpfad-Gruppe der Saison 18/19 hat die Lodge gestern wieder erreicht, kalt und vereist bei ungewohnt knackigen -26 Grad Tiefst-Temperatur, was so nicht erwartet wurde. Aber uns soll es recht sein, das Eis auf Seen und Flüssen wird dadurch nur besser. Bärenpfad-Gruppe 2 wird heute zurück erwartet und 2 Gruppen Winterwoche "Basis" und "Plus" sind bereits wieder auf der Heimreise.

Da uns noch immer jeder zusätzliche Zentimeter Schnee herzlich willkommen ist, sind noch nicht ganz alle Trails geöffnet. Die befahrenen Trails sind technisch auch recht anspruchsvoll, weil noch zum Teil Wurzeln, Steine oder Baumstümpfe aus der Schneedecke rausschauen. Für die heute und morgen erwarteten Weihnachtsgäste eine fahrtechnische Herausforderung zum nahenden Jahresende!

Wir wünschen allen Lesern ein schönes 4.Advent-Wochenende, den abreisenden Gästen eine gute Heimreise und den ankommenden Gästen einen guten Flug! Bis bald!