Endlich etwas kühler !

Nachdem es auch hier lange sehr heiss und trocken war, ist es nun richtig angenehm für Hund und Mensch geworden. Teilweise gehen die Temperaturen nachts sogar in den einstelligen Bereich.

Einen kurzen Besuch hatten wir von Frank und Anja, zusammen mit zwei von ihren Hunden, Mandela und Lotte. Sie haben Viva abgeholt, die nun bald wohlbehalten in ihrem neuen zu Hause in der Schweiz ankommt. Flavia vermisst sie bestimmt schon ganz doll.

Tageswanderung mit und ohne Outdoor-Übernachtungen stehen auch immer wieder auf dem Programm. Goa durfte mit ihrer Patin Lia mit auf Tour und hatte viel Spass dabei.

Unsere Hundeküche, wo wir täglich Fleischsuppe für unsere lieben Fellnasen richten, wird dieses Jahr renoviert. Jarkko unser top Nachbar hilft uns dabei, was für uns ein Grund war einen Welpen nach ihm zu benennen.

Und an dieser Stelle nun auch für euch offiziel die Namen der Mulan-Tsar Welpen, so wie in der Bilder-Reihenfolge:

Taya, Susi, Lotta, Jarkko & Ragnar 

Die BriLex Welpen sind ab heute auch auf unserer Homepage geladen :-).

Das ganze Eräkeskus-Team wünscht euch weiterhin einen schönen Sommer!