Endspurt! Saisonstart in 3 Tagen!

Die letzten News vor dem offiziellen Sommer-Saison-Start 2019 leben hauptsächlich von Bildern! Denn wohl keiner will immer nur lesen, dass wir uns um die Hunde kümmern, Zwinger renovieren, aufräumen und uns auf die Saison vorbereiten... Deshalb wenig Text, dafür Bilder, die hoffentlich motivieren, Nord-Karelien bald als Reiseziel im Sommer auszuwählen!

Nur eine Vor-Information: innerhalb der laufenden Woche wird bei uns der erste Wurf für Sommer 2019 zur Welt kommen. Bria und Lex haben unerlaubterweise Ende März ihre "Partnerschaft" erneuert, im Ultraschall 4 Wochen danach war nichts zu sehen, aber inzwischen ist das dicke Bäuchlein nicht mehr zu übersehen und auch auf dem Ultraschall-Bild erlebt man die Kleinen jetzt ganz aktiv. Bria wohnt seit gestern im Wurf-Zwinger und bereitet sich auf das Kommende vor!

Wir freuen uns auf die Saison-Eröffnung am Samstag mit Gudrun und Rainer! Dicht gefolgt von Marina und Michael. Guten Flug und bis bald!