Fast nichts ausser Training...

In dieser Jahreszeit haben wir, ausser Training und Training und nochmals Training, nicht viel im Sinne... ok, ein paar gelegentliche Trail-Arbeitseinsätze kommen dazu... 5 - 6 Tage die Woche trainieren wir die Hunde, sind inzwischen bei rund 16 km Tagesleistung angelangt und benötigen dafür bei den letzten Gruppen auch immer schon die Stirnlampe. Kein Wunder, denn die Sonne geht um 15h07 bereits unter. Da ist nicht viel Zeit für andere Vorhaben. Dass jeder von uns auch seine 2 freien Tage pro Woche einziehen will und Einige im Team viel mehr einziehen können/sollen, um das Urlaubsguthaben abzubauen, ist ein weiterer Grund, warum wir eben ausser Training nicht viel anderes im Sinne haben.

Am 20.11. machen wir die Gross-Bestellung für unsere Hoodie-Jacken und bereits an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle, die bestellt und auch mit einem Betrag für Futtersäcke aufgerundet haben! Wir sind überwältigt von soviel positivem Feedback und werden die Rechnungen noch in diesem Monat versenden. 

Bleibt gesund und seid herzlich gegrüsst!