Kurzes Update aus der Hochsaison - Sonne pur und Minustemperaturen

Nach dem letzte Woche mehrheitlich Tauwetter angesagt war, zeigte sich das Wetter diese Woche mit etwas Neuschnee, Sonne satt und zweistelligen Minustemperaturen von seiner schönen Seite. Wunderbares klares Winterwetter, Sonnenauf- und -untergänge sowie sternenklare Nächte konnten und können unsere Gäste aktuell bestaunen und geniessen. Ebenfalls geniessen kann man an den freien Tagen das Langlaufen oder Schneeschuh-Wandern - natuerlich in Begleitung von Hunden. Selbst Siri war neben den Skiern sportlich dabei, ebenso wie sie sich auch unauffällig im Zwinger zur Belohnungssuppe eingereiht hat, obwohl sie nicht am Schlitten mitgelaufen ist ..gewusst wie :-).

Nicht nur auf Skiern, auch mit den Schlitten sind die umliegenden Trails momentan wieder gut fahrbar und mit den Minustemparaturen sind die stehend Gewässer und kleineren Wassergräben wieder gefroren. Aber wir würden uns natürlich über weitere mehrere Zentimeter schönen Schnee freuen, damit die letzten Wochen der Saison weiterhin planmässig durchgeführt werden können und vielleicht sogar für einmal das gesamte Trailnetz in dieser Saison genutzt werden kann - also schauen wir mal wie es der Wettergott mit uns meint.

Das Festtagsprogramm 2020/2021 ist nun auch online: es gab ein paar Anpassungen unserer bisherigen Programme, denn wir haben unsere Wildnishütte Aittokoski mit eingeplant. Schaut rein und seht selbst <link internal-link-new-window internal link in new>Opens internal link in new windowWeihnachten & Jahreswechsel 2020/2021.

Sonnige Gruesse aus dem Schnee.