Tschüss 2022 - Hallo 2023!

Die letzte Rückkehr aus der Aittokoski mit Gabriels Gruppe, die letzte Theorie vor der Lodge, das letzte Einspannen von 6 Teams im NZ und 5 Teams im AZ, die letzte Scooter-Emergency für diese Saison auf der Russenschlaufe, die letzte Tauphase mit Overflow auf dem See, das letzte 5-Gang-Dinner, die letzten freien Tage für Lisa, Petra und Julia, der letzte Waschmaschinen-Gang mit Bettwäsche von abgereisten Gästen, .... so viele "letzte" in diesem zu Ende gehenden Jahr 2022.

Und morgen gehts direkt weiter: mit dem ersten Frühstücksbuffet um 10h00, dem ersten Einspannen im NZ und AZ (gleiche Anzahl Teams), die erste Theorie und Ausfahrt mit 4 Tages-Gästen, die erste Schneeschuh-Tour mit Petra, die erste Strand-Sauna-Beheizung, das erste 5-Gang-Dinner, die ersten freien Tage für Alex und Gabriel, ... genau so viele "erste" für das neu startende Jahr 2023.

Wir hatten ein gutes 2022 und danken an dieser Stelle all unseren Gästen aus Fern und Nah, allen Paten, die unsere Hundeschar so treu unterstützen, allen Partnern aus der Reisebranche, unseren Tierärzten, unseren Hundefutter-Lieferanten, allen Mitarbeitern (egal ob noch da oder schon wieder weg), einfach allen, die das Erlebnis Eräkeskus auch in diesem Jahr in irgendeiner Art unterstützt und uns ins 20. Jahr seit Gründung gebracht haben. Es war nicht immer einfach, das Jahr 2022, aber das ist es ja nigends! Wir sind froh, dürfen wir hier unseren Spass haben und Traum leben und freuen uns alle auf das neue Jahr! Auf dass 2023 für uns alle, in Europa und der ganzen Welt, ein friedlicheres wird, dass wir gesund bleiben und keine neuen Pandemien entstehen, dass wir alle gemeinsam die bestehenden Probleme irgendwie lösen können, oder zumindest unseren kleinen Anteil dazu beitragen können! Prosit Neujahr!