Wälder, Wasser, Ruhe...

Darf es ein bisschen mehr Abenteuer sein? Verzichten Sie auch gerne mal auf etwas Komfort, um der Natur näher zu kommen?

Auf unseren Mehrtages-Wanderungen erfolgen die Übernachtungen wahlweise in Zelten, Wildnishütten, Kotas, Winschutz-Laavus oder unter dem Sternenhimmel. Die Finnischen Nächte sind hell und unvergesslich! Tagsüber wandern wir durch die oft unberührte Natur. Abends lassen wir die Seele baumeln, sitzen am Lagerfeuer, diskutieren über Gott und die Welt - ein bisschen Jack London-Erlebnis! Es gibt nicht mehr viele Orte in Europa, wo man die Stille so beeindruckend erleben kann!

Zum Bedenken: Bei Mehrtageswanderungen tragen wir alles im Rucksack mit: Schlafsack, Liegematte, Zelt, Kochgeschirr, Lebensmittel... Die meisten Übernachtungsorte sind nicht mit Fahrzeugen erreichbar, daher ist kein Materialtransport möglich. Euer Rucksack kann bepackt 15 - 18 kg wiegen.

Es lässt sich nicht abstreiten: der Frühling steht auch bei uns vor dem Gartentor. Noch nicht vor der Türe, aber doch schon fühlbar und sichtbar. Dank…

Weiterlesen