Ende Wintersaison

Unsere erste Wintersaison in Nordkarelien ist beendet. Es war ein sehr erfolgreicher Winter und es konnten alle Arrangements - bis auf zwei Tagestouren - programmgemäss durchgeführt werden. Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Hunden, welche die ganze Saison sehr zuverlässig gearbeitet haben. Sie können nun ihre wohlverdienten Sommerferien antreten.

Auch Michi Kobler und Roger Garrisi möchten wir ganz herzlich danken, sie haben einen super Job gemacht und waren uns eine sehr grosse Hilfe.

 

In ca. vier Monaten werden wir dann bereits wieder mit dem Herbsttraining beginnen.

Auch die Personalfrage für die kommende Wintersaison ist bereits geklärt:

Mathieu ist für die kulinarischen Genüsse der Gäste und des Personals verantwortlich.

Gabi und Martina kümmern sich um die Hunde und Zwingerhygiene

Martin und Tinu sind für einen reibungslosen Ablauf der Touren verantwortlich

Last but not Least: Simone ist zuständig für das gesamte Buchungswesen und Administration. Als gute Fee im Hause sorgt sie dafür, dass Eräkeskus auf Erfolgskurs bleibt :-)