... und sie rennen wieder!!

Am 13. September sind die letzten Sommergäste abgereist! Eine lange Sommer-Saison ging zu Ende. An dieser Stelle an herzliches Dankeschön an unsere Reisebüro-Partner für die vielen Buchungen und ebenso an unsere geschätzten Gäste für die Wahl von Eräkeskus als Feriendomizil!

Am 14. September starteten wir unser Herbsttraining. Momentan stehen im Training: vier 14-er-Teams und zwei 16-erTeams für die Wochentouren; ein 6er-Team Veteranen, ein 2er-Team Mega-Veteranen, die nur noch freilaufend "trainiert" werden; ein 6er-Team Reservehunde, die nur noch sporadisch auf Tour starten werden; und ein 6er-Team Sprinter für die ganz schnellen kurzen Runs!  Ein paar Impressionen:

Wer in diesen Wochen durch die Wälder rund um Eräkeskus spaziert, sollte mit schnellen Teams rechnen und sich in Sicherheit bringen :-)

Seit dem 1. September ist Martin Gröger wieder im Eräkeskus-Team. Sein Sommer-Time-Out in Schweden ist vorbei und er ist als Koch/Doghandler/Guide nach Eräkeskus zurück gekehrt. Und seit gestern gehört des weiteren Ulrike zum Team. Sie arbeitet sich als Volontärin für 6 Wochen bei uns ein.

Katarina und Sandro werden uns per Ende Monat verlassen, um sich ihren neuen, eigenen Zielen zu widmen. Für Ihre Zukunft an dieser Stelle alles Gute und ein herzliches Dankeschön für die letzten 4 Jahre.

Die nächsten Wochen stehen hier fast ausschliesslich dem Herbsttraining zur Verfügung. Wenn die Hunde die Trainings-Distanzen weiterhin so perfekt meistern, dann kann von uns aus bald der Schnee kommen!