In Erwartung des Sommers...

Die Grill-Saison ist in Eräkeskus bereits eröffnet! Wo trockenes Holz liegt, kann auch gegrillt werden, egal wieviel Schnee liegt! So verbrachten wir den Oster-Abend gemütlich am offenen Feuer mit feinem Kartoffelsalat, Würsten, Chicken und selbstgemachten Burgern. Auch das frische selbstgebackene Brot fehlte natürlich nicht. Aber zugegeben: bei etwas höheren Temperaturen wären wir auch etwas länger sitzen geblieben!

T-Pow findet den Frühling so schön und das ganze Treiben hier auf dem Gelände so interessant, dass sie momentan so gut wie gar nicht mehr im Haus anzutreffen ist. Sie hat sich - um alles perfekt beobachten und überblicken zu können und um sich trotzdem von ihrer strapaziösen Winter-Saison zu erholen, einen bequemen Hochsitz gesucht, auf dem sie nun tagsüber meist anzutreffen ist: ein grosser Haufen altes Stroh aus Zwinger und Uebernachtungshütten der Winter-Touren...