Schnee, Schnee, Schnee! Schöne und traurige News

Der fürs letzte Weekend angekündigte Schnee kam tatsächlich und tatsächlich liegt er noch immer! Es kommt sogar jeden Tag noch mehr dazu. Klar trainierten wir vorerst noch mit den Trainingswagen, aber am 10.11.10 hielt und nichts mehr auf! Schlitten raus und ab auf die Trails! Seither trainieren wir hauptsächlich mit den Schlitten; vorneweg fährt aus Sicherheitsgründen meist noch der Scooter mit einem grossen Team.

Traurige Momente am 11.11.10, wir mussten uns von Browni, unserem ältesten Hund verabschieden. Kurz vor dem Umzug Schweiz - Finnland aus einem Tierheim zu uns gestossen, wurde sie bereits 2004 wegen Krebstumoren operiert. Seither Haushund und erfolgreich gegen Krebs kämpfend, genoss sie ihr Leben als meist frei auf dem Gelände herumspazierender Hund, liess sich von den Gästen kraulen und sorgte dafür, dass auf dem ganzen Platz keine Futter-Krümel mehr herumlagen. Der Krebs hat sie leider in den letzten Wochen eingeholt - mit über 14 Jahren hat sie uns nun verlassen und ist zum "Grossen Team" gestossen. Sie wird uns allen unvergesslich bleiben!