Neues Personal, Pilze und Ohren

Neu zu unserem Team gestossen ist am letzten Freitag Kati aus Deutschland mit ihrem Pensionär Bongo. Beide leben sich gerade ein und lernen unsere Hunde kennen. Herzlich willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit! Mehr zu Kati demnächst auf der Team-Seite.
Leider hat uns kurzfristig ein anderer Mitarbeiter abgesagt, welcher von November bis April zu uns gestossen wäre. Somit suchen wir noch einen Mitarbeiter für die kommende Wintersaison. Details dazu unter <link internal-link internen link im aktuellen>Jobs.

Up-Date vom 5.9.12: Innert Rekordzeit konnten wir die Stelle neu besetzen, durch einen Vollprofi mit jahrelanger Erfahrung, welcher bereits ab Ende Oktober unser Team ergänzen wird. Herzlich Willkommen Christoph!

Die Pilze stehen nun reichhaltig in den Wäldern und wir sammeln eifrig, um unseren Wintergästen auch wieder die beliebten Pilzgerichte aus eigener Ernte servieren zu können.

Die Morgen-Temperaturen sind nun fast immer im Bereich von frischen 3 bis 5 Grad, somit sind wir in den letzten Vorbereitungen für das Herbst-Training, welches noch diese Woche starten könnte.