Bärenpfad, Grenztrail und vieles mehr

Die erste Hochsaison-Woche ist vorbei und konnte bei angenehmen Temperaturen, leider aber ohne viel Sonne, durchgeführt werden. Corinna und Sanne waren mit "Winterwoche plus" unterwegs, Konstantin übernahm den Bärenpfad und Erik und Simone waren auf Grenztrail. Unterwegs wurden noch Trails verbessert - vielen Dank den Gästen für ihre aktive Mithilfe. Noch sind nicht alle Baumstrünke ganz unter dem Schnee verschwunden und noch bleibt man manchmal an einer Wurzel hängen. Aber alles verlief gut und Musher und Hunde kehrten am Freitag und Samstag müde und zufrieden von den Touren zurück.

Als Abschieds-Ueberraschung gab es von Lotti und Herwart am Samstag Abend ein Schüssel-Konzert. Herzlichen Dank an Euch für die musikalische Unterhaltung! Erstaunlich, was Ihr aus gewöhnlichen Tellern und Schüsseln an Klängen zaubert!

Momentan spielt das Wetter mal wieder verrückt. Leichte Plusgrade, viel Nass-Schnee und deswegen viel Overflow auf See- und Fluss-Passagen lassen uns wieder nach Trail-Alternativen suchen. Es scheint so, als würde es uns in dieser Hinsicht diesen Winter nie langweilig! Trotzdem startet morgen der nächste Bärenpfad und am Donnerstag dann nochmals 2 Gruppen Bärenpfad dazu. Und die Temperaturen sollen auch bald wieder in normalere Bereiche fallen. Also nicht aufgeben - wir können uns den Verhältnissen anpassen und so wird es nie langweilig! Dass sich die Sonne wieder regelmässiger zeigt, als letzte Woche, das hoffen wir vorallem für unsere Gäste!